Traumasensibles Coaching

Schön, dass du den Weg zu meiner Webseite gefunden hast. Herzlich willkommen! Ich lade dich ein, dich umzusehen und mehr über meine Angebote zu erfahren. Für ein kostenloses, telefonisches Kennenlerngespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung.
In meiner Begleitung schaffe ich einen professionellen und sicheren Raum, in dem Selbstbegegnung und persönliche Entfaltung möglich sind. Ich begegne Menschen mit Neugierde, Offenheit, Wertschätzung und Respekt und unterstütze sie in ihrem individuellen Prozess.
Nach der Befreiung von erstarrten und blockierten Energien fließt wieder mehr Lebenskraft. Dies ermöglicht eine positive Ausrichtung und Klarheit im Alltag.
Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht, um deine Privatsphäre zu wahren.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam einen Weg zu finden, der dich zu mehr Lebensfreude und innerer Balance führt.


 

Die Einhaltung der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich.

Wenn wir die Situation nicht verändern können, sind wir herausgefordert, uns selber zu verändern.“  Viktor Frankl 

 

Auf deine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Gerne stehe ich telefonisch zur Verfügung, um deine Möglichkeiten zu besprechen und offene Fragen zu klären.


Hedwig Stocklin, hedwig.stocklin@gmx.ch oder Natel +41 (0)79 66 11 959.